Donnerstag, 20. April 2017



LIBYEN-KURZMELDUNGEN


Die Kurzmeldungen zu Libyen sind der Website www.welt-im-blick.de entnommen und laufen dort unter der Rubrik "Kurz und knapp in zwei Sätzen".
Der Libyen-Krieg stellte den Beginn einer neokolonialen Offensive des Westens gegen Afrika dar. Ihm vorangegangen war 2011 bereits der französische Kampfeinsatz gegen die Elfenbeinküste. Nun ist Syrien das nächste Opfer. Deswegen werden wir auch über diese Konflikte und die westliche Destabilisierungspolitik in Afrika berichten.

_________________________________________________________________________________

Kanada: Premier Trudeau kritisiert US-Angriff auf Syrien
18.4.2017. Der linksliberale kanadische Premierminister Justin Trudeau, der Posterboy der Politisch-Korrekten, hat überraschenderweise den völkerrechtlich illegalen US-Angriff auf Syrien kritisiert, da die Schuld der syrischen Regierung noch nicht eindeutig erwiesen sein.
Bevor weitere Aktionen gestartet werden, müsse aufgeklärt werden, was eigentlich in Syrien (gemeint der Luftangriff auf ein Giftgaslager der „Rebellen“) passiert sei und wer genau für was verantwortlich sei, so Trudeau in einem Interview mit Globe an Mail.



USA: Trump-Sprecher leugnet Holocaust
14.4.2017. Sean Spicer, der Sprecher des Weißen Hauses in den USA hat Hitlers Holocaust an den Juden geleugnet – ein weiterer Skandal der neokonservativen Regierung von US-Machthaber Donald Trump! Spicer erklärte dieser Tage in Bezug auf einen getürkten Giftgasangriff in Syrien, den der Westen Syriens Präsidenten Bashar al-Assad in die Schuhe schieben will, daß Adolf Hitler niemals Giftgas gegen andere Menschen eingesetzt habe und vergißt wohl dabei die Auslöschung von Millionen von Leben in den Konzentrationslagern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen