Mittwoch, 19. Oktober 2011

SPD-ABGEORDNETE UNTERSTÜTZT ANGRIFFSKRIEG!

 Die SPD-Bundestagsabgeordnete Uta Zapf rechtfertigte in einem Brief mit hanbüchenen Verschwörungstheorien, wie z.B. in Libyen habe ein Völkermord im Stile Ruandas 1994 drohen können, den völkerrechtswidrigen und barbarischen Angriffskrieg auf das arabische Land und die tausendfache Tötung von Zivilisten durch die NATO.


Sehr geehrte Frau Bundestagsabgeordnete Uta Zapf,

zum besseren Verständnis meiner Antwort auf ihre E-Mail vom 05.10.2011 sende ich Ihnen die letzten aktuellen Informationen vom 14.10.2011 über den Schutz der Zivilbevölkerung von Sirte. Einen Krieg bezahlen nie die ihn angezettelt haben, auch haben diese keine Opfer zu beklagen, sondern es sind immer Unschuldige. Ihre Aufgabe als Bundestagsabgeordnete besteht in der Verhinderung solcher militärischer Auseinandersetzungen, welche durch die Steuerzahler, also ihre Wähler, auch noch bezahlt werden. Leider werden Sie meiner Meinung nach, ihren Wahlverantwortung zum Wohle der von Ihnen vertretenden Wähler nicht gerecht. Ich wünsche ihnen trotzdem einen gesegneten Schlaf, besonders bei ihrer schweren Tätigkeit als Vorsitzende des Unterausschusses für Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung von Bomben und Raketen auf Kosten ihrer Wähler. Bitte informieren Sie mich frühzeitig über die nächsten Wahlpropagandatermine, damit einer Teilnahme von mir nichts im Wege steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen